Dienstag, 20. Oktober 2009

Phuketnews


Sodela Freunde.

Viel passiert ist! Diese Woche war ich wieder mal mit nem Mietroller unterwegs und hab Phukets Strassen unsicher gemacht.
War ein wenig im Meer schwimmen und hab meinen Freund den Elefanten wieder getroffen. Das ist so ein Knaller! Hat mich staendig ins Gesicht mit seinem Ruessel gekuesst und nebenher noch Furzlaute mit seinem Mund gemacht. Ich hab Traenen gelacht. Ich hab dann einfach den Ruessel ein bissel von mir weggehalten und hab dann mal reingepustet. Dummerweise hat ihn das nicht abgeschreckt sondern er dachte er soll zurueckpusten! Wenn ich einen Hut aufgehabt haette dann waer der sonstwo gelandet :)



Naechsten Tag bin ich an einen lokalen Wasserfall gefahren. War ja nicht heiss! Da ist das Bild von ganz oben entstanden und ich haette meine Klamotten auswringen koennen.

Der Weg hoch war recht schoen:



aber oben angekommen wars an sich recht langweilig. Deswegen hab ich gleich noch son Bikiniluder mit aufgenommen sonst kuckt ja wieder keiner die Bilder an!



Freitag Abend ist dann Elke angekommen. Da sie seit nem Jahr in Singapur wohnt, hab ich ein zuenftiges deutsches Abendessen bei Holger bestellt (und ne Flasche Thai Brandy):



Vielen Dank noch mal dafuer mein Stammwirt :)



Wenn Ihr mal in Phuket seid dann bloss ab ins Mai Pai Restaurant in der Phuket Road. Wir habens aber auch bei Wikitravel eingetragen ums noch bekannter zu machen.

So viel zu den Phuketnews aber gleich gehts weiter.

Cheerio Frank

Keine Kommentare: