Dienstag, 7. Oktober 2008

Hallo Welt


Ich bin der Frank.

Das gesamt Jahr 2009 werde ich in Australien verbringen und dort Work & Travel machen. Mein lieber Arbeitgeber HP hat mir das gesamte Jahr unbezahlten Urlaub gegeben und am 04.01.2010 sollte ich wieder anfangen zu arbeiten.
Am 12 Januar geht mein Flieger Richtung Singapur und dort werde ich erstmal den Olli besuchen. Am 19ten gehts dann weiter Richtung Australien und mit einem Zwischnestop in Perth werde ich wohl am 20ten zur Mittagszeit in Sydney ankommen.
Anfang April wird Sascha noch zu mir stossen und wir werden dann zusammen den Kontinent da rechts unten ein wenig aufmischen.

Im Moment stecke ich noch in den Vorbereitungen aber bisher läuft alles ganz gut. Flug, Visum, fast die komplette Ausrüstung, Wohnung gekündigt, ein Jahr Urlaub klar gemacht und einen Unterstellplatz für meine Möbel habe ich schon. An sich muß ich nur noch mein Auto verkaufen, aus der Wohnung ziehen und renovieren.

Erstmal werde ich nach Sydney gehen bis ca. Anfang März und dann zur Formel 1 nach Melbourne. Dort wird dann nach ein paar Wochen der Sascha aufschlagen und wenn wir von Melbourne genug haben gehts weiter nach Tasmanien. Danach ist die Ostküste über mehrere Monate geplant. Dort soll geschwommen, gesurft, getaucht und natürlich gearbeitet werden.

So viel für den Moment.

Frank

Kommentare:

BumBumSale hat gesagt…

BumBumSale


Australien? Hast wohl nen Rad ab oder komisches Zeug gequalmt.

Wer is den so bekloppt und kündigt alles und geht fürn Jahr nach Aussie-Land?

Aber wer so nen dämlichen Hut trägt der würde sogar nen Monat nackt aufm Nordpol rumtanzen :)


Gruss, der wo auch kommt.

Manu aus dem Chaos hat gesagt…

*ROFL* Wenn das mitm Nordpol mal akut wird, SAGT BESCHEID :D An den Rechten für die Videos und Fotos verdienen wir uns blöd ;D

Frank hat gesagt…

Hmm Nordpol. Hört sich nicht schlecht an. Da könnte man ja das Folgejahr verbringen :)