Freitag, 27. März 2009

Gentleman, start your engines!

Hallo Freunde des quietschenden Reifen!

Seit gestern sind wir im Rennfieber und holen uns den Riesensonnenbrand waehrend den freien Trainings.
Die Kisten sind so dermassen laut das ohne Ohrenschuetzer gar nichts geht. Ich hab mir solche Mickymauskopfhoehrer geholt in denen schon ein Radio eingebaut ist. Somit kann ich den Kommentar hoeren und bekomm wesentlich mehr vom Rennen oder Training mit. Man sieht diese herrlich gelben Dinger am Ende dieses Videos:




Heute war ich frech und bin einfach auf nen Pressefotografenturm geklettert und habe von dort ein paar sehr gute Aufnahmen gemacht. Natuerlich habe ich damit einen Trend ausgeloest und kurz drauf sind 50 Leute auch hochgeklettert und dann habens auch die "Offiziellen" bemerkt. Aber wurscht, meine Bilder waren im Kasten.
Ebenso haben wir mit den anderen Rennserien einiges an Spass. Beim Minicup bekommt man halt nen leichten Lachkrampf aber Spass machts alle mal.

Ich hab auch hier wieder mal ein Album gemacht. Mit den Bildern des heutigen Tages (Freitag 1+2 Freie Trainingssession Formel 1). Heute hat der kleine Rosberg die Bestzeit gemacht und Barrichello war auf 2. Aber wie immer im freien Training kann man darauf nix geben weil bestimmt die Ferraristi und die McLarenheimer mit Winterreifen gefahren sind.

Formel 1 Grand Prix Melbourne 2009 - Tag 2 Freitag


Sonntag abend ist dann das Twilight Rennen. Startet naemlich erst um 17 uhr und da geht schon langsam die Sonne unter. Durch die sich staendig aendernden Schatten haben die Fahrer massig Probleme und es wird mit Sicherheit ein paar dicke Crashs geben. Ich weiss nicht ob die Entscheidung mit dem "Zwielicht" Rennen so gut war.
Danach ist noch das The Who Konzert und dann gehts in die Heia weil um 7 Uhr morgens schon der Flug nach Byron Bay geht.

Also meine lieben ich kann Euch nicht versprechen das ich mich vor der Ostkueste noch mal melden kann aber das Rennen und Melbourne seht Ihr ja dann in der Glotze.

Bis bald Euer Harry Hirsch, der rasende Reporter mit den gelben Kopfhoehrern

1 Kommentar:

BumBumSale hat gesagt…

Wrooaaammmm...

Ey Frank, sind die auch so laut bei dir wo du sitzen tun tust?

;)