Freitag, 3. April 2009

James Bong: From Nimbin with love

Hallo Freunde.

Nun sind wir schon ein paar Tage in Byron und es ist trotz des Regens wunderschoen und ich koennte fuer immer hier bleiben. Ich kuck mal ob ich nen Job finde und wenn das klappt kanns gut sein das ich hier ein paar Monate bleibe. Mal schauen.

Am einzig bisher schoenen Tag bin ich mit 4 Maedels (Sascha wollte an Strand) nach Nimbin gefahren. Die Welthauptstadt der gedrehten Entspannungszigarette ;)

Allein die Busfahrt mit den durchgeknallten Fred und seinem Happy Coach waren schon der Hammer. Vor Nimbin haben wir noch an einem Wasserfall angehalten und nen 1m Waran gesehen. Die Tour ging dann an der Kueste und den schoenen "Regen"-Waeldern vorbei nach Nimbin.
Das Minikaff ist nur so 300m lang und alles dreht sich nur ums Gras. Da laufen Leute rum das man denkt das morgen schon wieder Woodstoock ist, alles sehr lustig.

Hier das Album dazu:


Nimbin

Byron Bay ist wie gesagt der Hammer und hier gibts die beste Loesung fuer Regenwetter: Einfach ins Meer gehen! Das ist naemlich pudelwarm.
Wir koennen uns hier kostenlos Bodyboards ausleihen und hoppeln hier ein wenig auf den Wellen. Vor zwei Tagen hatte ich dabei einen kleinen Unfall mit ein paar Unterwasserfelsen. Aber keine Angst, hab mir nur ein wenig die Unterschenkel und Fuesse verschrammt und habe alles ordentlich verarztet und in ein paar Tage ist das wieder roger.
Wir werden morgen das Hostel wechseln und ueberlegen einen Surfkurs zu machen. Bei dem ist das Wetter bums und hier gibts einige die sehr guenstig und fair sind.

Wenns mit dem Job klappen sollte (was hier aber nicht einfach ist) dann kann ich mir vorstellen auch ne Wohnung zu holen und echt ne Weile hier zu bleiben. Fantastischer Ort, unglaubliche Frauen, Hammerwellen und alle sind sehr gut gelaunt. Im australischen Winter wirds hier nachts auch nicht kaelter als 10 Grad und tagsueber immer noch 20-25 Grad.
Kann aber auch gut sein das wir in ein paar Tagen schon wieder unterwegs sind und in Surfers Paradise landen.

bis bald Frank :)

Keine Kommentare: