Donnerstag, 28. Mai 2009

Ich habe einen Job :)

Hi Leute.

Ich bin jetzt seit einer Woche in Margaret River und bin heute mit Claire (Irin) zu einer Farm gefahren und haben uns auf einen Job beworben und auch bekommen.
Weils hier nicht genug geregnet hat laesst die Weinrebenbeschneidesaison auf sich warten und jetzt haben wir einen Job auf einer Blumenfarm. Die pflanzen 15 verschiedene Sorten und verschiffen die in die ganze Welt. Unser Job umfasst von ernten, nach Groesse sortieren, verpacken und in den LKW laden alles. Es gibt 18$ die Stunde was kein Reisser ist aber ich werde davon meine laufenden Kosten decken koennen und vielleicht ein wenig sparen.
Dienstag morgen gehts los. Wir brauchen zwar ein Auto aber wir werden uns entweder eins leihen oder eine noch fahrbare Schrottkiste kaufen.

Margaret River ist wirklich schoen und ich war bisher einmal surfen, Wale kucken (die kommen aber erst in 2 Monaten) und einmal haben wir uns im Wald verirrt (war sehr lustig, haben 2h gebraucht um wieder zum Auto zu finden).

Sascha arbeitet noch 2 Tage in Bundaberg, macht dann seinen Tauchkurs, holt Fraser Island nach und kommt dann wahrscheinlich hierher nach.

Da hier das Internet schweineteuer ist halte ich mich heute kurz und werde mir Bilder fuer ein anderes mal aufeheben.

Machts gut und jetzt wird wieder in die Haende gespuckt wir steigern das Bruttosozialprodukt....

Frank

PS: Fuer jeden der nicht weiss wo Margaret River ist:


View Larger Map

3 Kommentare:

Russe hat gesagt…

Hey Frank,
gratulation zum Job :)
Russe

Caipii hat gesagt…

Hi Frank,

Gratualation.

Dann wünsche ich Euch viel Spaß beim "Blumen pflücken" ;-))

Viel Spaß und Grüße aus KA

Rainer

BumBumSale hat gesagt…

Blumenpfluecken...pfff

Du HOMO!

Da schneid und pflueck ich doch lieber dicke grosse, stramme Gurken auf ner Farm in Bundaburg. Das ist doch viel Maskuliner und erotischer!

;)