Sonntag, 26. Juli 2009

Ganz grosses Tennis...

Tach mal wieder.

Gestern waren wir auf Delphintour und haben keinen einzigen Delphin gesehen! 2h lang durch nen Hafen und ne Bucht geschippert und nix! Gar nix! Delphine sind fuer mich nun gestorben. Ich glaub die gibts gar nicht. Die sind wohl sowas wie der australische Wolpertinger oder eben Yeti ;)

Hier ein Album mit garantiert keinen echten Delphinen:

Bunbury


Naja Bunbury ist nicht uebel und nach leckeren amerikanischen Spezialitaeten (McD) sind wir noch ein wenig shoppen gegangen und haben noch ein paar Schnaeppchen gemacht. Bunbury ist wohl die zweitgroesste Stadt nach Perth in West Australien. Wieder was gelernt.

Da ich ja der Meister der sinnlosen Sammelei bin, habe ich mich uebelst gefreut das es zum 20 jaehrigen der Simpsons jeweils eine Figur pro Staffel hier zu sammeln gibt. Da sich die Supermaerkte aber viel zu viel bestellt haben, kosten die statt 2.50$ nur noch 20 Cent. Ich finds super. Hab schon fast alle :)

Naja mit irgendwas muss man sich ja beschaeftigen wenn man temporaer arbeitslos ist. Momentan sind wir im Star Wars Fieber und haben 4 Teile schon gekuckt. Vielleicht gehts demaechst mit Herr der Ringe weiter. Ansonsten machen wir wohl die Steuererklaerung die Woche und fahren ein wenig durch die Gegend.

Bis bald Euer Frank

1 Kommentar:

Caipii hat gesagt…

Dann hoffen wir doch mal, daß die Blumen wieder kräftig ins Kraut schiessen, so daß ihr wieder etwas zu arbeiten habt. Nicht daß ihr noch die alten Dallas Schinken ansehen müsst vor lauter Langeweile oder Ü-Eier sammeln geht *grins*

Ich trinke heute Abend mal einen lecker Wein auf Dich, so zu einem lecker gegrillen Rinderfilet *MagenGrummel*

Gruß vom Caipi