Samstag, 26. September 2009

Geburtstag auf Long Island


Der erste Gedanke an meinen 30ten war: "Scheisse tut das wehh!" Ich hab mir naemlich einen Ganzkoerpersonnenbrand geholt auf dem Segler am Vortag.

Nach den Glueckwuenschen von Mum und nach oeffnen meiner Post und den Geschenken gabs Thunfisch auf Knaecke zum Fruehstueck. Hat super geschmeckt!

Ich hab mich dann an den Inselstrand gelegt und gelesen (im Schatten!) und Mum ist rausgelaufen ins Korallenriff. Da war grad Ebbe und sie konnte zwischen den Korallen rumlaufen.



Mittags haben wir dann gesagt das wir uns das Inselbuffet goennen und haben ordentlich zugeschlagen. Man muss ja gut essen im Alter! Lustigerweise wollte keiner von uns Geld oder ne Zimmernummer. Somit nett Geld gespart was man abends dann schon wieder versaufen kann :)

Nachmittags sind wir dann ueber die Insel gelaufen und haben einiges an lustigen Viechern gesehen.



Abends gings dann an die Strandbar und wie sichs fuer Long Island gehoert hab ich nen Long Island Ice Tea getrunken. Sehr gut!



Danach kamen erstmal die ganzen Glueckwunschanrufe und ich kam fuer 2h gar nicht mehr aus dem telefonieren raus.
Da sich nach dem Ice Tea der Hunger angemeldet hatte haben wir uns noch einen Chicken Cesar Salad bestellt und das war echt einer der besten seit ich mir zum ersten mal einen in Amerika bestellt hatte.

Mutter hat dann noch drauf bestanden das ich beim Inselpoker mitmache aber da der erste Preis nur ein Pint war und die alle keine Ahnung hatten (nicht mal vom austeilen) hab ichs dann geschafft als erster rauszufliegen und habe mein auf die Insel geschmuggeltes Sixpack in Angriff genommen. Dr. No hats nicht bemerkt :)


Hier das Album:

Geburtstag auf Long Island

Keine Kommentare: