Dienstag, 20. Oktober 2009

Autotour mit Elke

Vom On On Hotel haben wir uns dann bei Woody (der Travelagent meines Vertrauens) einen kleinen Jeep mit offener Ladeflaeche gemietet. Mit klein meine ich das das fuer Durchschnittsmenschen wohl gereicht haette aber zwei Personen mit ueber 1.90m sassen ein wenig wieder Aff aufm Schleifstein. Naja hat auch geklappt.



Erst sind wir zum Wat Chalong. Rieeeesentempel und die Barfusslatscherei auf warmen Marmor macht doch immer wieder Spass.




Danach sind wir auf Woodies Empfehlung in ein wirklich tolles Restaurant direkt am Strand und haben fantastisch gegessen.



Meine Vorspeise war das hier:



Fisch im Bananenblatt mit einer Currymousse. Sieht aus wie Babykotze aber war ein Feuerwerk der Geschmaecke.
Hauptgang hab ich dann ein Omelett mit Krabbenfleisch genommen und habe bald den Teller abgeleckt. Damit nicht wieder jeder denkt das ich meine Geld wieder sinnlos raushaue: Das Essen hat insgesamt fuer beide mit Getraenken 11 Euro gekostet :)

Danach sind wir noch an verschiedenen Straenden, Lookouts und bei meinem Elefantenfreund angehalten aber die Bilder kennt Ihr ja schon von meinen frueheren Ausfluegen.
Abends hab ich dann Elke bei einer Show abgesetzt und bin dann mit dem Schlumpfjeep nach Phuket Town geduest und hab mit Holger noch ein bissel Bundesliga geschaut.

Hier das Album fuer den Tag:

Ausflug mit Elke

Keine Kommentare: