Mittwoch, 14. Januar 2009

Goooooood Morning Singapore!!!!!



Moin Freunde.

Es gibt keine 6te Loste Staffel (jedenfalls von mir nicht) und mir gehts fantastisch! Ich sitz hier im 28ten Stock hab ne Babykatze neben mir und freunde mich grad mit Ollis Mac an. Wie immer hat der gute Herr (der heute auch noch Geburtstag hat) alles super fuer mich vorbereitet. Ich hab ein U-Bahn Ticket, einen Stadtplan, und alle Infos die ich brauche.

Aber mal zurueck zum Anfang. Marc und Goli haben mich zum Flieger gebracht und mit kurz mal einchecken und dann Essen gehen war mal gar nix. Der Checkinn war 4h vor Abflug schon voll mit Backpackern. Somit war nur McDonalds drin und ein lecker Bier, wobei das auch sehr gut getan hat. Ich hab zum Abschied von Nadine, Marc und Goli eine Minikuckkucksuhr geschenkt bekommen und das Ding funktioniert sogar. Cookie (Ollis Katze) nagt schon dauernd dran rum und mag den wackelnden Vogel nicht.
Als ich dann kurz nach 11 im Flieger sass kam die tolle Nachricht das eine Elektronik vom Triebwerk eingefroren ist. Lange Rede kurzer Sinn konnten wir erst gegen 2:30 losfliegen. Wobei ich echt ein Lob fuer Quantas loswerden muss. Super Personal das nie genervt war und jeden Wunsch in Minuten erfuellt hat. Zum Abendessen hatte ich nen Red Snapper und der hat auch wirklich nach Fisch geschmeckt und nicht nach konservierter Wellpappe.
Der Flug war lang aber ok. Hab einige Backpacker kennengelernt die zu meinen Erstaunen nicht halb so gut vorbereitet waren wie ich. Einige sind mir einer Organisation unterwegs und haben Massen an Geld bezahlt fuer den Flug, zwei Tage Backpacker und so Kleinkram. Also da habe ich mindesten 1000Euro gespart. Die sind auch alle von Singapore nach Sydney weitergeflogen was ich nicht mitgemacht haette. 12h Flug sind schon hart aber 24 bis Sydney sind absolutes no-go!
Olli und Maria haben mich abgeholt und dann gings gleich in die Wohnung und kurz drauf wurde erst mal auf Ollis Burtstag mit Schampus angestossen.
Jetzt werd ich erst mal duschen, Kohle holen, fruehstuecken und dann ab in Zoo. Cookie hat sichs grade im Nikekarton bequem gemacht, was wohl soviel heissen soll das ich jetzt nicht mehr mit ihr spielen muss.

So long Freunde

Euer Frank

Kommentare:

Manu aus dem Chaos hat gesagt…

Juhu, er is gut angekommen :D Viel Spaß in Singapur. Machn Foto von Jack Sparrow, falls du ihn siehst ;D
Die Hartwarbar is schon nen ganzes Stück leerer ohne dich.

Grüßle, der Doc :)

BumBumSale hat gesagt…

Sehr Schön Frank!

Geniesse Singapor so gut es geht und bereite dich schonmal auf Down Under vor :)

Haha, die anderen Backpacker habens halt nicht so drauf wie unsereiner. Eine gute Planung ist die halbe Miete und gibt gewisse Sicherheiten. also hast du alles richtig gemacht und kannst mit Stolz sagen dass du dein bestes gegeben hast (bis auf die Fenster in deiner alten Wohnung :)!


Halte aus junger Padawan -
isch bin scho fascht underwägs...