Sonntag, 1. Februar 2009

Nachrichten in Bild und Ton

Hi Freunde,

hier mal wieder ein laaaaanger Videoblog.



Das ist meine australische Handynummer (inklusive Vorwahl aus Deutschland): 0061406960933

Adresse ist: 221 Commonwealth St., Surry Hills 2010, Sydney

Gruss Frank

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

funzt nicht "due to terms of use violation"! verprügelst du besoffene engliche kids auf dem video, oder was? ;-)

Caipii hat gesagt…

Hi Frank, gegen welche "guten Sitten" verstösst denn Dein Video? Hast die falsche Datei hochgeladen? *fg*

Gruß
Rainer

BumBumSale hat gesagt…

Wollt grad das Video in deinem Blog anschauen und Youtube meinte es wurde gelöscht.

"This video has been removed due to terms of use violation"

Na, was zeigste den brutales in dem Vid? Oder benutzt du wieder mal böse Worte?

Oder sind da Schweinereien zu sehen mit Aussie-Frauen?

:)

Caipii hat gesagt…

Guten Morgen Frank!

Ich werde mich jetzt so langsam in die Federn schwingen und du bald Dein Frühstück "auf dem Dach" einnehmen ;-)

Gruß
Rainer