Montag, 2. Februar 2009

Youtube Nasenbaeren

Hi Leute.

Nein ich bin nicht nackt im Video rumgetanzt aber es ist einfach zu lang. Ich werd schauen das ich es splitten kann oder ich mach spaeter ein neues. Sachen gibts.
Naja seit Samstag wohn ich in meiner eigenen Bude und gestern Abend hab ich meine Mitbewohner kennengelernt. Sehr nette Maedels aus Italy und France dabei :)
Mann der Federer und der KSC haben beide verloren. Schoener Mist. Ich werde gleich mal in nen Pub stuerzen und dort noch den Rest vom Superbowl ankucken.

Melde mich sobald das mit dem doofen Video geklappt hat.

Frank

Kommentare:

MrGeorge hat gesagt…

Servus Linse,

macht echt Spaß Deinen Blog zu lesen. Du gehst so schön ins Detail. :-)
Die Bilder wecken die Sehnsucht nach nem Trip down under.
Hau rein Alter und mach weiter so.

G'Day mate

Robert

Sam hat gesagt…

lief das bewerbungsgespräch mit den beiden wenigstens so wie gewünscht ;-))
immer wieder schön von dir zu lesen, einfach linse live ;-)
ganz schön langweilig hier bei hp ohne dich. aber nur noch vier wochen !!!!!
bis denn schnuffel

grüße, sam