Mittwoch, 4. März 2009

Brumm Brumm Tickets und Roo gegessen





Hi Freunde.

Fuer jeden der sich dringend fragt was Sascha und ich vom 26-29 Maerz tun, hier die Antwort:


Wer ebenso nicht wusste was Peter Alexander (die Samstagabend-Spasskanone aus den 80ern) heute macht, hier die Antwort:


Der verkauft jetzt Damenunterwaesche in Melbourne. Net schlecht!

Heut bin ich mal wieder durch die Stadt gewackelt und neue Parks, Stadtteile und besondere Gebaeude gefunden. Bis es angefangen hat zu regnen.
Aber ich bin das erst mal mit der kostenlosen Strassenbahn gefahren. War lustig.
Abends hab ich mir dann Kaengurusteak, Salat mir Caesardressing und lecker VB (Victoria Bitter = BIER) gemacht. Hat das gut geschmeckt. Kaenguru bekommt man hier hinterhergeschmissen weils die Aussies nicht moegen aber es ist eine der besten und gesuendesten Fleischsorten der Welt. Fuer 350gr. Steak hab ich 2.50 Euronen bezahlt und jetzt huepft der Bauch ein wenig :)
Als ich den Aussies auf meinem Zimmer erzaehlt habe was ich gegessen habe, habense mich angekuckt als haett ich mir mit ner Australienfahne den Hintern abgewischt und dann habense angefangen zu lachen. Die wissen selber das das gutes Fleisch ist aber die wuerden das niemals essen. Wohl weils die Aboriginies essen und weils einfach zu viele von den Roo's gibt und dann kanns ja nix gescheites sein. Aber Schmierwurscht denn ich habs genossen.
Mein chinesisch australischer Zimmerkollege macht grade nen einwoechigen Kurs bei der Australia School of Bartending. Ist an sich gar keine so dumme Idee. Da bekommt man alles beigebracht vom Bierzapfen, Fass anzapfen und so Spaesse und die Schule ist wohl sehr anerkannt. Also wenn ich waehlen muesste Fruechte zu pfluecken oder Maedels abzufuellen dann werde ich nicht in Entscheidungsnoete kommen. Mal mit Sascha reden und vielleicht machen wir das gleich zusammen.

Da das Wetter in den naechsten 2 Tagen so spannend sein soll wie heute werde ich mal ne Maschine waschen und aufm Dach lesen oder so. Mit Pokern war Dienstag leider nix weil die Turniere fuer die naechsten 4h ausgebucht waren und ich echt keine Lust hatte zu warten bzw. wieder zu kommen.

Hier noch ein paar Bilder aus Mehlboehrn:

Exhibition Building - Der Quilt Ausstellung konnte ich grade so wiederstehen



IMAX Kino. Da werden Sascha und ich Watchmen kucken. Hab grad den Comic gelesen und freu mich wie ein frischpaniertes Schnitzel drauf


Shoppingmeile Downtown

Sodenn das wars mal wieder.

Bis bald Frank

Keine Kommentare: