Dienstag, 10. März 2009

Bayern des samma mia...


Pfueatie die Herrschaften!

Gestern hab ich zwei Bayern (mitte Didi, rechts Andreas) kennengelernt und wir hatten nen sehr lustigen Tag und haben eine absolut coole Bar in Downtown Melbourne unsicher gemacht.

Section 8 heisst der Laden und ist mitten in der Stadt aber in einer winzigen Nebenstrasse zwischen den Hochhaeusern versteckt. Kuehles Bier, Wurst vom Grill, Mucke vom DJ und sehr entspannte Leute.
Gestern war hier Labourday und da haben wir einfach mal ein paar Bier drauf getrunken. Sehr sehr lustig.
Ich habe das YHA nach einer Woche verlassen weils einfach zu langweilig war. Jetzt wohne ich nicht weit davon entfernt im Nomad Hostel und da haben wir ne Bar unten und wenn man will, kann man Gaudi haben und muss nicht weit dafuer weggehen. Dort habe ich auch schon ne Menge Leute kennengelernt.
Auf meinem Zimmer habe ich jetzt 3 Maedels :) eine Englaenderin und zwei deutsche. Das kann ja ein Spass werden. Der Englaenderin hab ich heute morgen angeboten das wir zum Wassersparen zusammen duschen sollten aber ihr Umweltverstaendniss ist wohl noch nicht so weit ;) Das muss sich noch bessern!
Samstag kommt der Sascha und bisher ist auch noch nicht entschieden wo wir pennen werden aber das werde ich schon noch klarmachen bis Samstag.

Also meine Freunde gehabt Euch wohl und freut Euch des Lebens.

Hier noch ein Nachtskylinebild von Melbourne

Frank


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wo ist das Bild mit den 3 Mädels ;-)

BumBumSale hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
BumBumSale hat gesagt…

3 Mädels?

Hmm...bin ja bald da dann teilen wir Brüderlich.... :)


Da mein Flug bevorsteht hab ich es langsam schon mit der Nervosität zu tun. Aber Literweise Wiskey-Cola wird wohl beim fliegen helfen. Die Piloten machens wohl auch nicht anders gegen ihre Flugangst...

Die Stuardessen muss man sich doch Schön-saufen!