Sonntag, 15. März 2009

Das Krokodil und sein Nilpferd


Hallo Leute.

Sascha hats geschafft und ist seit gestern da! Wie Ihr sehen koennt haben wir uns schon jeder nen netten Hut gekauft und sitzen grad im Internetcafe.
Gestern hab ich ihn abgeholt und danach sind wir erst mal ins neue Hostel eingecheckt. Danach ne Pizza essen, ein wenig durch die Stadt, Aldi fett eingekauft und ein Sixpack fuer daheim.

Dann sind wir noch ein zwei Stunden auf dem Dach gesessen und haben das Bier vernichtet (sind ja nicht zum Spass da). Heute werden wir erst mal noch Pasta kochen und spaeter wohl ins Aquarium. Heute abend (falls Sascha nicht der Jetlag uebermannt) vielleicht noch in Watchmen ins IMAX.

KSC hat ja schon wieder verloren *schnief* das wars wohl mit der ersten Liga. Naja warn zwei schoene Jahre.

Wir bleiben noch eine Woche in Melbourne Innenstadt und ziehen dann nach St. Kilda. Ich hab zwei nette Muencherinnen kennengelernt und mit denen fahren wir vielleicht fuer ein paar Tage an die Great Ocean Road. Einfach ein kleines Auto mieten und ein bissel auf der falschen Seite fahren. Kostet nicht die Welt und macht mehr Spass als nur in St. Kilda rumhaengen.
Am 26ten geht ja dann schon die Formel 1 los und spaetestens am 31ten Maerz fliegen wir an die Oestkueste.

Sodenn das waren die neusten Nachrichten aus Australien.

Bis bald meine Freunde Euer Frank

Kommentare:

Russe hat gesagt…

Hey Frank, falls noch nicht gemacht, zieh dir unbedingt "The Edge" rein.
Und trink ein VB für mich, war mein Lieblingsbier in Oz.
Grüße, Russe

p.s.: SACK!

Bambutcha hat gesagt…

Hallo Frank und unbekannterweise Hallo Sascha,

ich freu mich für dich das mein alter WYK auf Föhr Kollege spass hat, du bist zu beneiden im gegensatz hier in Germany Wirtschaftslage scheiße vielleicht bin ich bald Arbeitslos aber mal schauen.Meld dich bei mir ich schreib dir meine Mail hier rein vielleicht kommt dann auch mal eine Nette Nachricht von ener schönen Frau zufällig zu mir *lach

Ralf-Sadlak@gmx.de schreib mir wäre schade wenn der Kontakt wieder einschläft^^

euch beiden alles gute und lasst mir auch eine Australierin über wenn ich da mla hi komme^^

gruß Ralf

PS: das einzig Gute hier in germany ist das Bier^^

Frank hat gesagt…

Ralf hab ich geschrieben, VB trink ich dauernd und the Edge ist fest eingeplant :)