Donnerstag, 19. März 2009

Zoo und endlich gescheites Wetter

Hi Freunde.

Gestern waren wir im Zoo. Hier das Album dazu:

Melbourne Zoo

Hat echt Spass gemacht und es waren mal wieder ueber 25 Grad. Heute siehts auch wieder gut aus und geht streng auf die 30 zu :)

Sonst gibts nicht viel neues. Gestern abend haben wir bei einem grandiosen Ausblick auf die Skyline mal wieder ein paar Bier getrunken in der Hollywoodschaukel.

Eben waren wir auf dem Markt und Sascha hat sich paar neue Schuhe gekauft und ich ein T-Shirt, ein Hoody (Kapuzenpulli) und nen Bierdosenhalter. Alles zusammen fuer schockierende 32,50 Dollar (17 Euronen). Das Shirt ist gut. Ist ne Australienlandkarte und folgende Aufschrift:

This is Australia
we drink beer
we eat meat
and we speak fuckin english


Habe mir auch vor ein paar Tagen in nem Laden fuer Laufschuhe ein paar gute Einlagen geholt. Ich bzw. wir kommen immer noch locker auf 5-8 km pro Tag und das geht irgendwann auf die Fuesse aber mit den Teilen ist es schon viel besser.

Gestern waere ich fast dem Verein "Friends of the Zoo" beigetreten. Nicht weil ich die Viecher so toll mag sonder weil ich den Namen vom Verein so ueberragend fand :)


Also bis bald auf diesem Sender

Euer Frank

Keine Kommentare: