Sonntag, 19. April 2009

"Mist das es bei McDonalds keine Duschen gibt" :)

Hi Freunde der gepflueckten Frucht :)

Wir haben Surfers Paradise hinter uns gelassen und ich hab nicht ein Bild geschossen :) Der Ort war mir so unsympathisch das ich meine Kameras damit nicht belasten wollte.
Rob aus England war noch fuer ein paar Tage zu Besuch und wir haben ab und zu was angestellt aber der Brueller wars nicht.

Dann haben wir nach 6 Tagen den Bus nach Bundaberg genommen und sind sinnlose 10h durch die Pampa gefahren um in dieser an sich doch putzigen Stadt anzukommen. Dort haben uns dann Andi und Didi (die zwei Bayern die ich in Melbourne kennengelernt habe) schon am Busbahnhof empfangen. Der Ausspruch in der Ueberschrift stammt auch von denen. Die haben ein so dermassen mieses Hostel erwischt das sie die Toilette im McDonalds benutzen und sich noch eine Dusche dort wuenschen.

Sascha und ich haben die erste Nacht im Motel geschlafen und am naechsten Tag mal wieder Glueck gehabt und noch zwei Betten im Cellblock Hostel erwischt. Das ist das beste am Platz mit Bar und Pool. Die meisten anderen sind dagegen doch recht dreckig und spartanisch.

Jetzt stehen wir auf ner Liste und muessen jeden Abend kucken ob wir fuer den naechsten Tag zum arbeiten eingeteilt sind. Hab mir grad ein langaermeliges knallgelbes Arbeitshemd gekauft und nen Sonnenhut der auch in die Waschmaschine gehen kann. Die Hemden sind Pflicht und gibts auch in orange. Aber orange traegt ja nur die Muellabfuehr (gell Russe ;) )

So lange wir noch keine Beschaeftigung haben machen wir eben Bundy unsicher, Bloedsinn im Pool oder nutzen die Happy Hour aus.

In naechster Zeit werden die Blogeintraege wohl dementsprechend langweilig weil wir hier bestimmt 2 Monate bleiben und irgendwelchen Kruscht ernten.

Bilder gibts keine weil Bundabergs Internetcafes noch nicht ganz so weit sind aber ich hab ja auch noch keine gemacht. Dafuer gibts als Schmankerl noch zwei Ohrwuermer die ich grad gern hoere und Ihr vielleicht noch nicht kennt:







So viel aus dem malerischen Bundaberg und ich gebe ab an die angeschlossenen Funkhaeuser.

Frank

1 Kommentar:

Russe hat gesagt…

Selbstverständlich trage ich orange :)
Hey, in Bundaberg haben wir in so nem Chinesen-Backpacker gehaust, das war ziemlich schräg, den wir waren dort die einzigen nicht-China-Menschen.
Wenn ihr dort schon ne Weile rumhängen müsst, dann macht eine Tour durch die Destillerie, da kann man dann am Schluss noch gratis einen reinlassen ...
Russe