Montag, 7. September 2009

Hab fast den gleichen Fehler wie Phileas Fogg gemacht

Gruess Gottle Freunde

Hier mal wieder News aus Sydney. Bin erkaeltet. Fantastisch sowas. Ebenso wollte ich am Dienstag morgen (halb 7) meine Mutter vom Flieger abholen. Weil wenn man Montags abfliegt kommt man ja Dienstags an. Denkste! Kommt Mittwochs an. Das ist denen bei in 80 Tagen um die Welt ja auch passiert. Also bin ich nicht ganz alleine im Doofenclub.

Hier mal ein Bild von 2 Monaten Bartwachstum. Vorsicht: Sieht wuescht aus! (und so bin ich zur Arbeit gegangen, naja die Blumen hats nicht gestoert)


Naja ich habs ein wenig gekuerzt damit mir die Leute im Park nicht immer Geld nachwerfen weil sie mich fuern Penner halten. Das Foto ist knapp ne Stunde alt:


So ne deutsche Volltroete aus Koeln hat gedacht sie koennte Haare schneiden. Das sah danach so hundsgemein aus, dass ich ihr meinen Langhaarschneider gegeben habe und mal wieder richtig kurz habe machen lassen. Da will man einmal Geld sparen. Sascha hat sich da besser angestellt.
A pro pos Sascha. Der gute kommt leider nicht mit auf die Whitsundays weil er ja noch laenger in Aussie bleibt und somit das Geld sparen muss. Ich trink dann einfach seine Bierportion mit. Zu was sind Freunde da :)

Hier sind wir beide im Woodduckinn Hostel in Sydney:


Heut morgen bin ich aber schon umgezogen ins YHA am Bahnhof wegen Muttern. Ist schoen da und haben ne tolle Kueche. Werd ich nachher mal was kochen. Aber heut ist Montag und da gibts den Mad Cow Monday im Tailors. Das ist ein Pub grad eine Strasse weg wo ich im Januar meine Bude hatte und da gibts Montags das weltbeste Steak (wirklich!) mit Pommes und nem kleinen Bier fuer 10 Dollarheimer.

James Bond ist wohl grade in Sydney. Jedenfalls war der Aston Martin Vantage DBS hier vorm Hotel:


Vorhin hab ich mal wieder mit Quantas telefoniert. Einen Flug umbuchen dauert ja zum Glueck nur 30-60 Minuten am Telefon. Ich glaub die rufen da jedes mal den zustaendigen Caeptn an und fragen ob er einverstanden ist. Und weil das alles soviel spass macht zahlt man gleich noch 250$ dafuer.
Jedenfalls werde ich Aussie am gleichen Tag wie Mum verlassen (27ter September). Das ist zwar nur 2.5 Wochen frueher als geplant aber in der Zeit wuerde ich viel mehr Geld ausgeben als in der gleichen Zeit in Asien und somit lohnt sich das umbuchen. Ausserdem kann ich Sydney echt nicht mehr sehen. Ich kenn hier mittlerweile echt alles auswendig. Mir gefaellts wirklich aber das heisst ja immer noch Weltreise und nicht Fruehrente mit Aussicht ;)

Das das Schicksal ein ganz schoenes Miststueck ist, merkt man daran das mein Flug genau eine Stunde nach dem Stadt-Nacht-Grand-Prix in Singapur ankommt. Aber erstensmal kann ich meine Mum nicht hier alleine sitzen lassen und ebenso sind die normalen Tickets alle schon ausverkauft. Dann kann also noch bissel Gummi von der Strasse kratzen und das Rennen im Flieger ankucken. Ich hab natuerlich wieder drauf bestanden mit dem A380 zu fliegen. Wenn schon, denn schon!

Wenn irgendjemand Lust hat vom 11ten auf den 12ten Dezember im Cocoon in Frankfurt zu rocken dann kann diese Person mich gerne morgens um 5 am Flieger abholen. Ich fahr auch. Muesst mich halt immer nur dran erinnern das ich wieder rechts fahr und nicht auf Kaengurus achten muss.

Ja ansonsten gibts nix. Morgen gehen wir mal wieder ins Kino weil Kinotag. Mittwoch hol ich Mum ab und am Freitag gehts schon wieder weiter nach Airlie Beach fuer die Whitsundays.

Hier noch ein paar Bilder aus Sydney. Bruecke, Oper und son Kruscht.

Sydney again


Bis bald Euer Frank

Keine Kommentare: