Samstag, 26. September 2009

Uncle Brians Regenwaldtour


Diese Tour hatten mir Ulla und Andi empfohlen und wir hatten echt nen sehr lustigen Tag. Als erstes ist mir aufgefallen das in nem Bus von 19 Personen nur 4 Jungs dabei waren :) ordentliche Quote!

Dann sind wir direkt mit Gus the Bus in den Regenwald gefahren und Cousin Rohan hat uns erstmal alles darueber erzaehlt und wir haben einige Bilder geschossen.

Nach dem Fruehstueck sind wir dann an den ersten Wasserfall und ich konnte endlich ueber Felsen rutschen. War ja nicht arschkalt, NEIN! Hatte mir auch in Cairns ein Wet-Shirt gekauft weil dank des Sonnenbrandes von meiner Stirn bis zum Bauchnabel die komplette Haut abeschaelt hat. Sah aus wie aus ner Leprakolonie :)


Nach der Rutscherei gings dann zum wirklich guten Mittagessen und danach wieder an den Wasserfall. Dieser hier ist bekannt weil Peter Andre das Video zu Misterious Girl gedreht hat.


Frage mich aber ernsthaft wie die das gemacht haben weil da drin wars dann unglaublich arschkalt.
Hab dann erstmal die Maedels unterm Wasserfall kennengelernt :)


Kurz drauf gings zur letzten Badestation in einem ehemaligen Vulkankrater zum schwimmen. Da hatte es eine Menge Schildkroeten und war auch endlich waermer.

Danach gings dran ein Tier zu sehen das nur 7% aller Australier bisher in live gesehen haben. Na was ist das wohl???


Richtig: ein Platypus oder wie wir sagen Schnabeltier. Sehr sehr putzig :)

Waehrend einer kurzen Pinkelpause in einem Hostel hab ich noch ne putzige Huendin kennengelernt die vor kurzem wohl ihre Familie vergroessert hat.



Schoenen Sonnenuntergang hatten wir auch.


Auf dem Heimweg wurde dann viel gesungen und Elmo geknuddelt.

Uncle Brians Regenwaldtour(Cairns)


Abends bin ich dann mit noch mit ner Deutschen, einer Schweizerin, nem Bayern und nem Englaender in nem Pub. Dort gabs fuer nen 10er eine Stunde lang Freitrinken. Die Schweizerin hat mich doch ernsthaft geschlagen. Ich hatte 7 RumCola und sie 8 VodkaLemon. Naja war jedenfalls ein sehr lustiger Abend.

Keine Kommentare: