Sonntag, 4. Oktober 2009

Endlich mal wieder fett Kulturschock

Hi Leute.

Bin in Thailand, genauer gesagt Phuket.

Hatte ne schoene Zeit in Singapur mit Olli und Elke. Mittwoch haben wir nen Sushi Rekord aufgestellt. In der Mittagspause bin ich zu den beiden gefahren und wir sind zum all you can eat Sushi und haben 22 Teller, 2 Suppen und Nachtisch weggehauen. Danach waer ich fast in der U-Bahn eingeschlafen so voll war ich. Das ganze hat pro Person 8 Euro gekostet :)

Freitag war ich dann noch abends mit Olli weg und es ist natuerlich wieder voellig eskaliert. Waren im Attic, wohl ein ziemlich hipper Club in Singapur. Viel getrunken, auf der Tanzflaeche rumgewackelt und viele tolle Frauen. Morgens halb 6 war ich daheim und der Kater war nicht von schlechten Eltern.

Samstag abend bin ich dann per Tiger Airways anderthalb Stunden nach Phuket geflogen.

Gestern abend schlapp ich durch Phuket und hoere auf einmal: "Dies war die Bundesligakonferenz auf Premiere". Bin natuerlich reingegangen und steht gleich der Wirt mit Nuernbergtrikot vor mir. Eigentlich wollt ich heute da Formel 1 kucken, habs aber nicht mehr gefunden. Naja heut Abend Chelsea - Liverpool wird schon klappen.

Morgen miet ich mir vielleicht nen Roller und flitz bissel ueber die Insel und halte gleich noch nach ner Tauchschule Ausschau. Kostet wohl so um die 230Euro und dafuer werde ich mein Geburtstagsgeld verwenden.
Generell ist hier alles sehr guenstig. Mein Hotelzimmer kostet 250 Baht (5Euro), ein grosses Bier 80 Baht (1.60E) und Essen bekommt man schon fuer 50 Baht (1E).

In zwei Wochen kommt Elke fuer 4 Tage und bis dahin werd ich hier in der Gegend bleiben. Phuket Town vielleicht noch ein paar Tage und dann irgendwo guenstig an den Strand ziehen.
Ich meld mich bald wieder und dann gibts auch Bilder.

Gruss Frank

Keine Kommentare: