Sonntag, 25. Oktober 2009

Home

Hi Freunde.

Hab ne Weile rumueberlegt und ich hab keine Lust mehr. Mein Speicher ist einfach voll und ich hab kaum noch Interesse neue Sachen zu sehen.
Und da Entscheidungen da sind um getroffen zu werden, flieg ich Mittwoch nach Singapur. Wenns klappt werd ich dann auch schon Freitag die Maschine nach Frankfurt nehmen und dann bin ich wieder da. Kommt drauf an wie es mit Quantas aussieht. Die kann ich erst Montag wieder anrufen.

Keine Angst ich geniess meinen Trip immer noch und es war eine der besten Entscheidung die ich jeh getroffen habe aber ich bin einfach muede.

Bangkok ist lustig aber wirklich stressig. Hier gehen einem echt viele auf den Sack und selbst wenn man wirklich boese kuckt, wollense einen immer noch in ne Ping Pong Show zerren. Dafuer kann man viele guenstige Souveniers kaufen die ich die Tage noch per Post heimschicken werde.

Heut morgen hab ich doch wirklich einen Taxifahrer gefunden der nicht wusste was Hospital heisst. Naja der naechste wusste es dann. Hab mir ne Augenentzuendung eingefangen und hatte schon Sorgen das sich irgend ein Viech in mein Auge ist oder so. Hab Augentropfen und ne Salbe bekommen und das sollte wohl helfen. Kann aber gut sein das sich das andere auch noch entzuendet. Ich komm bestimmt in Frankfurt an und seh aus wien Zombie haha.
Die Untersuchung und die Medikamente haben mich 17 Euro gekostet :) und ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung.

Naja jetzt mach ich mir noch ein paar lustige Tage und kuck das meine Glubscher wieder huebsch werden.

Cheers Frank

Kommentare:

Russe hat gesagt…

Speicher voll? Einfach ne neue Karte kaufen, sind ja nicht mehr so ganz teuer. Oder "format c:" hilft auch … :)
Wie auch immer, schreib wann du in Ffm ankommst, ich bin da!

Anonym hat gesagt…

juhu!

bald ein glühwein in KA?

:-)

Wanderer hat gesagt…

*gesungen zu 3 Lions - Footballs Coming Home*

We still believe, we still believe
we still believe!

Hes coming home, he coming home, hes coming!
Linse's coming home, he's coming home, he's cooooming!

Irgendwie kann ich dich verstehen. So viel getan, so viel gesehen :) Zeit für die Heimat. Ich spar schonmal fürs Zugticket rüber :D

-Manu