Freitag, 27. Februar 2009

bye bye Sydney

Sodela Freunde.

Morgen Nachmittag gehts Richtung Flughafen und gegen 21:00 Uhr sollte ich schon in Melbourne sein.
Heut abend lassen wir noch ein wenig die Kuh fliegen und dann uebergebe ich morgen hoffentlich nur meine Wohnung ;)
Um einige Leute tuts mir leid das wir uns nicht mehr oder lange nicht mehr sehen werden aber ich bin bereit fuer was Neues. Wenn man sich am Ende der Welt kennengelernt hat dann kommt es einem auch nicht so weit vor wenn jemand aus Schottland oder Belgien kommt. Somit wird es mir bestimmt nicht schwer fallen back home einige meiner neuen Freunde zu besuchen.
Aber das hoert sich jetzt alles so final an. Ich bin ja erst 48 Tage unterwegs und da kommen noch bestimmt 300.
Viel mehr gibts an sich nicht zu sagen. Ich melde mich aus Melbourne und habe auf Grund von akuter Beschwerden hier noch ein wenig Bilder aus Sydney angehaengt.




3 wise monkeys Liverpool Ecke George Street



Cooles Gebilde am World Square



Ein begabter Surferer am Bondi



The Rocks


Stadtteil aus der Sicht des Kunstmuseums



Der Brunnen im Hyde Park und die putzige Kirche nebendran


Palim Palim und wir hoeren und in 885 km von hier

Frank

Keine Kommentare: